Amper Mobile

Autohandel 2.0

Dieselstraße 9 (Ausfahrt A8 Odelzhausen), 82281 Egenhofen/Unterschweinbach

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Marco

Sehr gute und professionelle Abwicklung

Autoscut24

👍

Alb

Bon professionnel. Très bons échanges, disponible. Répond rapidement aux demandes, fournis photos et rassurant. Véhicule dans l'état montré sans aucune surprise. Très sérieux à recommander.

Gerhard Feld

Fahrzeug hatte einen nicht reparierten Schaden, was ich nicht sofort erkannte.

Ralf

Ich wollte bessere Bilder und Infos zu den Beschädigungen am Fahrzeug. Als antwort bekam ich lediglich ,,sieht man auf den Bildern,, Also nicht zufriedenstellend.

Allen

War sehr zuverlässig.

Smart ForTwo Electric

Ehrliche Antworten auf Nachfrage - es wird nichts verheimlicht. Absolut Fair, obwohl ich dort nichts gekauft habe. So muss es sein .....

das war nix

Der Verkäufer hat nur Textschnipsel verschickt ohne auf meine Fragen einzugehen.

Fidibus

Sehr zuverlässig

Mundt

Ich bekam sofort Rückmeldung. Leider ist der Händler etwas von mir entfernt .und wir leben in Coronazeiten.