Amrein Automobile GmbH & Co.KG

Braubacherstr.75, 56112 Lahnstein

Öffnungszeiten

65 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

Porsche Boxster

Feine Firma. Tolle Präsentation aller Fahrzeuge, freundliches Personal, eigene Werkstatt.

Orhan Demirci

Sehr freundlich, hilfsbereit, Kompetenz, insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Chris

Hatte zwar nur telefonisch Kontakt, war aber alles sehr nett und freundlich

T.B

Sehr nette Betreuung und alle nehmen sich sehr viel Zeit!!!

Urus

car sold during negotiation, unprofessional!!!

P. S.

Das Fahrzeug war nicht wie in der Anzeige beschrieben ausgestattet, mit einer richtigen Fahrzeugbeschreibung hätte ich mir die 200 Km ersparen können.

Hans

Kontakt war mit Verkäufer, der könnte nichts entscheiden weil der Chef krank war. Wann der Chef wieder da war hatte der kein Zeit an zu rufen. Ein sehr unprofessionell Unternehmen wo ich kein Auto kaufen würde.

Enrique

Plötzlich hörte er auf zu antworten und ließ mich ohne Klärung des Vertrages zurück, nachdem er 5 E-Mails gesendet hatte, in denen er nach dem Vertrag gefragt hatte. Unseriöser Verkäufer. 5 Tage Behandlung

Antwort: Amrein Automobile GmbH & Co.KG

Hallo Enrique, wir versuchen Sie seit einer Woche zu erreichen, bitte um Rückruf unter 00492621629760, Danke

Fischer

Alles gut gelaufen

Maverick

Ne répond pas aux mails ou très peu, ne donne pas d’explication aux questions, le véhicule qui m’intéressait avait apparemment été accidenté… très décevant