Ams Automobile

Mindenerstr 49, 30890 Barsinghausen ( bei Hannover )

Öffnungszeiten

178 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Ams Automobile

  • Details

    Kevin

    Top Team und gute Arbeit. Auto war nach exakt einer Stunde abholbereit, genau wie vereinbart. Guter Kaffee

  • Details

    Shabib

    Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit Ams Automobile. Der Kaufprozess war nahtlos und der Kundenservice ausgezeichnet. Das Verkaufsteam war freundlich und sehr kenntnisreich, was mir bei der Auswahl meines Autos half. Besonders beeindruckend war die Transparenz und die Geduld bei der Beantwortung meiner Fragen. Es gab keine versteckten Kosten und der Kaufprozess war von Anfang bis Ende klar und verständlich. Ich würde dieses Autohaus aufgrund seines erstklassigen Services und des freundlichen Personals uneingeschränkt empfehlen

176 Kommentare

Unknown

Super !

Yunus

War sehr zufrieden mit dem Kauf. Habe mein Fahrzeug Inzahlung gegeben, da wurde mir auch ein sehr fairer Preis angerechnet. Vor der Abholung wurde das Auto nochmal sehr schön aufbereitet und bereit gestellt. Würde den Händler jeden empfehlen der ein vernünftige Abwicklung haben möchte.

Unseriös

Viele Stunden später Nachricht bekommen dass das Fahrzeug verkauft ist

Antwort: Ams Automobile

Hi, das Fahrzeug ist noch zuhaben, und leider kann ich keinen Kontakt zwischen Ihnen und unser Autohaus finden. Melden Sie sich gerne bei uns um es zu klären 051056649864 LG Ekin

Basti

Bin rundum zufrieden. Danke Herr Ekin

ppx

Übertriebend unfreundlich!!!

Daihatsu Copen 1.3 Cabrio Klima

Händler ruft nach eigener Aussage "grundsätzlich nicht zurück", was soll das? Und zu hohe Überführungs- kosten des Kfz. zu mir daheim. Nicht sehr gewinnendes Auf- treten für einen Händler, der verkaufen möchte. Habe da- her erstmal die Lust verloren.

Andrea Cantaluppi

Grazieeeeee

Peter

Autohändler hatte viel zu tun, war aber trotzdem freundlich. Kaufprozess war vertrauenswürdig. Würde wieder hingehen. Hab ein gutes Auto gekauft.