63 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AMS Automobile

  • Details

    Kenny Wa.

    Sehr zufrieden von der Auto Reinigung. Arbeiten wurden super ausgeführt. Vielen Dank für die gute Arbeit. Werde sie weiterempfehlen

62 Kommentare

Daniel

Immer sehr zufrieden! Ich bringe mein Fahrzeug regelmäßig und gerne hin, weil ich weiß, dass gründlich und gewissenhaft gearbeitet wird und ich ein einwandfrei gepflegtes Auto zurück bekomme. Top Arbeit, die ich nur empfehlen kann!

Thomas Marienfeld

Netter Kontakt, präzise Beratung und kompetente Unterstützung in Fragen der Autoreinigung. Termine werden kurzfristig Vereinbart. Danke, gerne wieder.

Mariah

Sehr nett und freundlich. Super Zustand vom Auto.

Müller

Super, Auto Aufbereitung, habe mein Auto wie neu zurückbekommen. Der Service ist super und Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt bei der Qualität. Wirklich gute Arbeit, weiter so!

Uwe Struth

Qualität perfekt, freundlich und Preisleistung völlig in Ordnung. Die Innenreinigung war perfekt. Das polieren werde ich noch vornehmen.

Christoph Beilicke

Sehr guter Service. Termin Vergabe klappte einwandfrei. Hab eine Komplettaufbereitung machen lassen. Ergebnis war hervorragend! Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Jürgen S

Alles wie besprochen, Qualität ist top! Gibt auch professionelle Beratung vor und nach der Arbeit. Ich bin sehr zufrieden, kann nur empfehlen!:)

Paolo Mazzacane

Top Beratung und Service. Weiterempfehlung

Tony James

Sehr freundlich und top Service. Bin der Reinigung und Polierung sehr zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen