AMS Gebrauchtwagen

Lettenbachstraße 2, 86874 Mattsies

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Tomasz

Polecam sprzedawcę. Informacje zawarte w ogłoszeniu pokrywają się z rzeczywistością.

Umar

Sehr gut

Andreas der Einzigartige

Unkomplizierter Kauf, ehrliches Fahrzeug das preislich dem Zustand entspricht.

Auto bis 1500€ gesucht mit neuem TÜV

War nett, Auto war aber innen sehr schmutzig,auf Anfrage zur Reinigung wurde gesagt das Auto könne momentan nur so abgegeben werden! Auf bitte um Preisnachlass um das Auto selber reinigen zu lassen hat er nicht zugesagt,was ich persönlich schade finde!

Claudin

Anfang etwas überfordert bei der Beratung und Besichtigung des Fahrzeug's, wegen mehrere Kunden gleichzeitig einbebestellt. War nicht so gut. Dafür freundlich!

J. Feil

Alles super. Direkter und unkomplizierter Kontakt. Gutes Angebot an günstigen und gut funktionierenden Gebrauchtwagen. Bei der Probefahrt und gesamten Abwicklung sehr freundlich und professionell.

Adam

Hat alles super geklappt top Händler, man kann ihn nur weiter empfehlen

Geopolos

Freundlich und umgänglich. Hat Feierabend-Werkstatt. Konnte Probefahrt alleine machen, quasi ohne Limit.

Leuchtturm1

Perfekte Abwicklung