AMZ-Automobile

Inh. Jihad Fakih

Dietenheimerstraße 25, 89257 Illertissen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Koch Ernst Peter

freundlich und kompetent

Schneider I.

Das Verkaufsgespräch war super und der Händler vor Ort sehr freundlich. Alles lief reibungslos ab. Bräuchte ich wieder mal ein Auto würde ich wieder dort hin gehen. Bin super zufrieden mit meinem Corsa. Als ich ein Problem mit meinem Auto hatte war der Händler schnell zu erreichen und sehr kooperativ! Vielen Dank für alles :)

Mercedes GLK

Sehr freundlicher Kontakt. Zuverlässig und kompetent. Ehrliche Beratung. Rundum zufrieden. Jederzeit gerne wieder!

U. Schneidermann

Der gesamte Kaufprozess vom Erstkontakt bis Kaufabschluss war sehr angenehm und ich würde dort erneut ein Fahrzeug kaufen. Zuerst hoffe ich aber, dass mein jetziges Fahrzeug die nächsten Jahre zuverlässig läuft, dann wäre alles hervorragend! Unterm Strich jederzeit wieder.

Jakob

Habe fast 1 Stunde gewartet trotz eines vereinbarten Termins. Extra 100km gefahren (einfach)

Frau Müller

Sehr gut alles perfekt

1234

Besichtigung und Kauf lief problemlos ab. TÜV und nötige Reparaturen wurden von AMZ-Automobile erledigt bevor das Auto übergeben wurde.

Sascha

Sehr nett,reibungslose Abwicklung,sehr zu empfehlen!