AMZ Leipzig GmbH

Groitzscher Str. 1-15, 04179 Leipzig

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Goldmann Jens

guter Service, freundliche Mitarbeiter, schnelle Kaufmodalitäten und gutes Garantiepaket für Gebrauchtwagen.

ClaNau

Der Händler war sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Leider war das Auto nicht zeitnah verfügbar und wir haben bei uns vor Ort gekauft.

massimo lauria

good

Ron

Der Verkäufer war sehr freundlich und hat uns alle Fragen beantwortet.

St. BroeLu

Sehr empfehlenswert!

Sonja

Die Antwort war freundlich und informativ.

Termin ausgemacht, dort gewesen und unfreundliche Absage bekommen

Angebot und Beschreibung: sehr gut. Auch am Telefon sehr freundlich gewesen. Ich bin eine Stunde zum Händler gefahren und stande aufgrund eines Unfalls im Stau. Endlich angekommen durfte ich mir auf einer äußerst unfreundlichen Art und Weise anhören, dass ich zu spät sei und das Auto verkauft wäre. Ich wurde nicht kontaktiert obwohl meine Nummer dem Autohaus vorliegt und durfte den Heimweg antreten. Alles sehr unnötig gewesen... Grundsätzlich empfehle ich den Händler weiter, aber besonders freundlich war dieser eine Herr nicht. Ich hoffe für weitere Kunden, dass dies eine Ausnahme bleibt.

Ronald68@gmx.de

ich wollte eine Probe-fahrt tel. vereinbaren und bekam sie prommt zu den gewünschten Termin . Ob es dann auch am Freitag klappt ist wohl zu hoffen

Ein Autosuchender

Händler hat sehr schnell und sehr freundlich geantwortet.

achimstamm@aol.de

freundlich und fachlich sehr gut