AMZ Mannheim GmbH

14 Bewertungen

Viehhofstraße 6-20, 68165 Mannheim

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

OpelMaus

Probefahrt konnte spontan vereinbart werden. Herr Gundermann hat mich sehr umfangreich beraten und mir auch einen guten Inzahlungsnahmepreis für meinen Agila geboten. Ich konnte das neue Auto bereits nach einer Woche ab Kauf abholen, gerne wieder. Danke

Karl

Beratung, Verkauf, und Abwicklung hat bestens geklappt, jederzeit wieder!

Viktoria Müller

Ich möchte mich auch hier nochmals herzlich für die tolle Beratung und Betreuung bedanken. Von dem ersten Kontakt bis hin zur Fahrzeugauslieferung habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sei es die Fachliche als auch die Persönliche Kompetenz der Mitarbeiter haben mir sehr gut gefallen. Ich würde jeder Zeit wieder mein Fahrzeug dort kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Monnemar

Ich wurde Super beraten und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen . Sehr kommunikativ und kompetent Verkäufer/innen.

Sh

Rundherum zufrieden, Dankeschön!

Auto2022

Das Autohaus empfehle ich definitiv weiter. Frau Golubovic ist eine tolle Beraterin obwohl sie nicht so lange in der Branche ist. Von der Auswahl des Fahrzeugs(neuer Corsa) bis zur Auslieferung alles prima gelaufen. Die Kommunikation war immer hervorragend. Daumen hoch, weiter so!!!

DL

Top Angebot, hervorragendes Autohaus. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für erstklassige Betreuung

Konrad F.

Sehr freundliches Personal!! Gesamteindruck klasse… Ich bin mit dem neuen Mokka zufrieden vom Hof gefahren. Preisleistung hat für mich gepasst.

Helena

Ich würde das Autohaus und die Verkaufsberaterin Fr. Golubovic jederzeit weiter Empfehlen. Mit dem Auto bin ich super zufrieden. Die Kommunikation hat hervorragend geklappt. Von der Bestellung an bis zur Auslieferung. Toll finde ich auch das Garantieangebot mit 6 Jahren für Neue bzw. 5 Jahre für Gebrauchte, da hat man einfach keine Bedenken beim Autokauf. Macht weiter so!!!

Gabi Ge

Gut gelaufen. Probefahrt durchgeführt aber noch gekauft. Es wird nach meinem Wunschfahrzeug gesucht, das Angebot hat mir sehr zugesagt und das gab es noch bei keinem Händler.