AMZ Pfaffenhofen

eine Filiale der Autohaus Sieber GmbH

Otto-Hahn-Str. 4, 85276 Pfaffenhofen

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Uwe

Erste Email -Antwort wurde von mir Ausversehen gelöscht , die 2te Anfrage wurde dann leider nicht mehr beantwortet!! Schade drum ,

Dudi

Bis jetzt gut Vorrangekommen.

DR

Ich möchte besonders den Einsatz und die kompetente Beratung von Hr. Birr hervorheben. Die gesamte Kaufabwicklung -auf Grund von Corona alles per Telefon und e-mail - hat hervorragend funktioniert !

Rainer Maier

Sehr guter Eindruck und freundliche Beratung.

Antonio carozza

Alles Gut

Hans-Gerd Schulz

Händler fragte nach, bedrängte nicht, zeigte Interesse - sehr angenehm

Scheidl

Ich war sehr zufrieden. Wurde sehr freundlich empfangen und beraten

Alberto

Stavo trattando l'acqiosto di un'auto e nel frattempo l'hanno venduta. Inaffidabili.