André Automobile

Treuenbrietzener Str. 90, 14929 Bardenitz

Öffnungszeiten

183 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für André Automobile

  • Details

    PS

    Präsentation des Autos war schon im Internet sehr gut. Man konnte sich ein youtube Video ansehen um einen Eindruck zu bekommen. Vorort Termin war sehr erfreulich. Herr Weidemann ist auf alle Fragen eingegangen. Wir hätten das Auto dort für mehrere Wochen kostenlos stehen lassen können, da es erst im März benötigt wird. Herr Weidemann hat uns das Auto kostenlos bis nach Hause gebracht. 100 % zuverlässig Immer wieder gern. Super Service *****

  • Details

    damago GmbH

    Besser geht nicht! Vom Erstgespräch, der Aufbereitung des Autos bis hin zur gesamten Abwicklung des Verkaufsprozesses - es war alles super und äußerst fachkompetent und serviceorientiert. Gerne wieder - dieses Autohaus kann man mit reinem Gewissen weiterempfehlen! Yvonne Heinze Geschäftsstellenleiterin damago Potsdam GmbH

  • Details

    A 6

    Das Auto war wirklich wie 100 TKM , so ein gepflegtes Auto in dem Alter und mit über 300 TKM habe ich noch nicht gesehen. Super Preis und Top Service. Danke

180 Kommentare

Dirk

Sehr netter Händler. Kann ich nur weiterhin empfehlen. Fair und kompetent.

Pia

Ich habe jedes Mal ein gutes Gefühl hier ein Auto zu kaufen. Ohne viel Aufwand, schnell und mit viel Vertrauen. Bei Bedarf jederzeit meine erste Anlaufstelle.

Fam. Ackermann

Kompetent, fair und freundlich. Super Auto und super Service, besser kann man einen Autokauf nicht gestalten.

Thomas

Ich habe schon mal ein Auto bei dem Händler gekauft. Da beim letzten Mal alles perfekt gelaufen ist, habe bei diesem Händler gleich noch einen Wagen für meine Frau gekauft. Vielen Dank Herr Weidemann

Freie Werkstatt Berlin

Sehr zu empfehlen

Thomas

Super hilfsbereit. So ein Service, sucht seines gleichen. Und natürlich Bringeservice. Ganz stark.

Kauf Gebrauchtwagen

Hat alles super geklappt. Entstandene Fragen nach dem Kauf wurden sofort beantwortet.