Andre Fischer Automobile

Rudolf-Diesel-Str. 13, 46485 Wesel

12 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Mercedes-Benz SL 300

Sehr seriös.

Rieneke van Laarhoven

Einfach super netter Mann. Er hat uns ruhig geholpen und es gab ein gutes gefühl. Leider war er einer Woche nicht zu erreichen und war es unklar ob das Geschäft geöffnet war. Aber nach einer erklärung nur Verständniss dafür. Ein schönes Auto gekauft! Vielen Dank!

toll

guter service

NickvF

Wer ein gutes gebrauchtes Fahrzeug sucht, der braucht normalerweise sehr gute Nerven. In diesem Sinne war die Kontaktaufnahme mit Herrn Fischer eine überraschende Wohltat. Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld bei der Beratung waren die herausstechenden Eigenschaften. Das auserwählte Fahrzeug konnte zwar schon an sich überzeugen; Herr Fischer verstand es aber, alle Vorzüge darzustellen und die durchaus vorhandenen Bedenken mit Fachwissen zu zerstreuen. Auch nachdem sich die Kaufabsicht konkretisierte, hielt Herr Fischer alle Absprachen zuverlässig ein. Hier würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Brigitte Hefele

Der Autokauf verlief reibungslos und schnell ab. Ich fand es super toll, dass das gesprochene Worte (mdl. Zusage) von Hr. Fischer bis zum Kauf/Abholen des Fahrzeuges eingehalten wurde. Ich fühllte mich sehr sehr gut beraten und Hr. Fischer hat mir jedes Detail an meinem neuen Auto erklärt. Wie z. B. AHK vor Ort probemontiert, Windshoot eingebaut, Navigationsgerät erklärt usw. Ich hatte ein sehr gutes und vorallem persönlich wahrgenommenes sicheres Gefühl. Ich konnte mit meinem Auto gut und vertraut nach Hause fahren. Vielen Dank nochmals dafür.

Alex

Macht mit einem selbst die Probefahrt mit allen Tests wie ABS, Stoßdämpfer und alles was man sonst testen kann. Sehr zu empfehlen verkauft einem auf jeden Fall keinen Schrott :)

Tobi

Wir haben uns das Auto angeschaut aber es kam nicht zum Kauf! Trotzdem netter Kontakt

Floppy

Alles top gelaufen

tkarvo@gmail.com

Alles perfekt gelaufen!

Stolt

Super Kontakt, kompetente Beratung, es kam zum Kaufabschluss.