Andreas Ehrl Potsdam GmbH & Co. KG

Fritz-Zubeil-Str. 95, 14482 Potsdam

Öffnungszeiten

177 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Andreas Ehrl Potsdam GmbH & Co. KG

  • Details

    Vanessa Groh

    Der Autokauf verlief super und ich wurde von Anfang an gut beraten. Herr Müssig war immer erreichbar und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Bei der Probefahrt konnte ich das Auto ganz in Ruhe kennenlernen, das war großartig. Die Übergabe des Autos war ebenfalls super. Ich kann das Autohaus Ehrl in Potsdam und Herr Müssig sehr empfehlen!

  • Details

    Familie Walther

    Buenas noches! Guten Abend. Mi esposo y yo , estamos muy agradecidos y satisfechos con el excelente trato e información . Nunca antes había tenido una explicación tan detallada como la del señor Mussig. Saludos y hasta la próxima Mi esposo y yo estamos muy agradecidos. LG Walther

  • Details

    Gabriel

    Alles super. Die Beratung durch Herrn Müssig war äußerst angenehm und ausschlaggebend für unseren Kauf. Wir haben uns sowohl gut beraten gefühlt, als auch fair behandelt. Vielen Dank dafür und immer wieder gerne! DAS AUTOHAUS IST MEINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG

174 Kommentare

BMW Ehrl

Das Gespräch zum Fahrzeugkauf war freundlich und professionell. Das Fahrzeug wurde sofort vorgeführt. Es war möglich, sich den PKW in Ruhe anzuschauen. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Insgesamt ein überzeugender Service.

Andreas Kar...

Herr Müssig ist äußerst sympathisch, realistisch und absolut zuverlässig. Der gesamte Ablauf war top!

Heil Richard

Fahrzeug war zu teuer

BMW 320

Vielen Dank an Hr. Müßig. Sehr freundlichen , kompetent und alle Absprachen eingehalten.

Michael M

Ich wurde sehr gut vom Autohaus Ehrl in Potsdam beim dem Kauf des BMW begleitet. Sei es in der Angebotsinformation, Kauf- und Finanzierungsmöglichkeiten, Services wie Zulassung und Erreichbarkeit. Alles TOP! Besonders der Verkäufer Hr. Stefan Müssig ist durch seinen persönlichen Einsatz, seine Erreichbarkeit wie auch Zuverlässigkeit in der Kaufabwicklung sehr zu empfehlen. Er antwortete immer prompt mit konstruktiven Lösungsansätzen. FAZIT- BMW EHRL POTSDAM ist einer seriöser Partner mit starkem Service und freundlichen Mitarbeitern. :) Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto!

Jan K.

Kompetent & freundlich. Herr Müssig hat sich viel Zeit genommen & mich sehr gut beraten. Sämtliche Fragen waren schnell beseitigt, weshalb mir die Kaufentscheidung sehr leicht fiel. Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt waren innerhalb kürzester Zeit möglich. Servie, Anmeldung und Fahrzeugaufbereitung wurden ebenfalls in sehr kurzer Zeit vom Autohaus Ehrl durchgeführt, so dass ich mein Fahrzeug nur noch entspannt abholen musste. Sehr zu empfehlen!

Andreas Haustein

Die Kontaktaufnahme, über die Beratung und Kaufabwicklung über Herrn Stefan Müssig lief sehr professionell und kompetent ab. Ich werde jederzeit wieder ein Auto beim ihm kaufen.