Andreas Jäger Eurocar

Am Elzdamm 53, 79312 Emmendingen

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Mario

Top Händler. Auto war wie beschrieben und ich bin mehr als zufrieden.

Johannes

Andreas a fait preuve de professionnalisme, de disponibilité et d'amabilité. Je le recommande. Andreas hat Professionalität, Verfügbarkeit und Freundlichkeit gezeigt. Ich kann es nur empfehlen.

Gaby

korrekt,hilfsbereit

Jh

Hat alles super geklappt, Herr Jäger ist sehr freundlich

Alles Prima

Kontakt hergestellt, Probe gefahren, Auto gekauft. Der Händler war sehr freundlich und flexibel. Kann ich weiterempfehlen

Volo tutut

Kleiner Wermutstropfen: Das Auto war als Mietwagen eingesetzt. Dies war nicht von Anfang an bekannt. Wir haben uns trotzdem zum Kauf entschieden. Herr Jäger war sehr korrekt, leider auch ein harter Verhandlungspartner - preislich bot er wenig Verhandlungsspielraum. Alles in allem ein Händler, der uns seriös erschien.

Zwilling1904

freundlicher, kompetenter und flexibler Händler