Andreas Pfüller -Autohaus Stollberg e.K.

Auer Str. 4, 09366 Stollberg

Öffnungszeiten

88 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

88 Kommentare

Schmieder

Das Team des Autohauses ist sehr kompetent. Der Verkäufer, Herr Rockstroh ein sehr engagierter und freundlicher Verkäufer. Alles in allem war ich mit dem Service sehr zufrieden.

Baer

Alles Bestens

Shira21

Alles super, gerne wieder.

Vanessa Schüppel

Die Entscheidung zum Autokauf ist ja schon mit vielen Überlegungen verbunden. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Verkäufer Herr Rockstroh war zuverlässig und hat jede meiner Fragen mit Geduld beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen.

Susanne

Unser Verkäufer war super sympathisch und sehr freundlich. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Wir können diesen Autohändler nur weiterempfehlen!

Irmtraut Lenz

Herr Rockstroh ist ein sehr kompetenter, höflicher und kundenfreundlicher Verkäufer. Der Kauf des Autos verlief völlig unkompliziert.

Autohaus Dasslitzer Kreuz

alles prima

Chris273

Super netter Kontakt, kompetente Beratung. Waren sehr zufrieden auch wenn wir das besichtigte Auto nicht gekauft haben.

Herrmann

Eigendlich eine gute Addresse. Ich hab das Auto gekauft, obwohl es 4000 km mehr auf dem Tacho hat generft hat , das ich nach 3 wochen nocheimal eine Autobewertung machen mußte. Das schlimmste ist, das ich jetzt auf den KFZ - Brief warten muß und kein kostenloses Ersatzfahrzeug bekomme! Den Benzin hätte ich ja gerne noch bezahlt.

Stefan Mayr

Alles Reibungslos geklappt. Kann ich nur weiter Empfehlen.