Andris Dorss

Eichelstr 31a, 40599 Düsseldorf

6 Bewertungen

2,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

NG

Keine finale Meinung möglich… Kontakt kam schnell, via e-Mail, zustande. Da wir 4-4,5 Std. fahren würden, haben wir vorab ein paar Fragen gehabt. Diese wurden nicht wirklich, nämlich gar nicht, beantwortet. Das Fahrzeug ist nach wie vor interessant, aber erfahrungsgemäß gehört einfach ein gewisser Service respektive Kommunikation dazu. Und keine Aussagen zu treffen, ob z.B. eine Besichtigung etc. an einem gewissen Tag möglich ist, mit:“…rufen Sie halt kurz vorher an ob das Fahrzeug noch da ist…“ zu beantworten, ist in Summe irgendwie unbefriedigend. ABER, wir schauen mal was passiert…

Ford Edge

Umówiłem się telefonicznie na obejrzenie auta i jazdę próbną. Przyjechałem na umówiony termin na czas " 135 km w jedną strone" ,po przyjeździe okazało się że auto było malowane "tylny zderzak " na zewnątrz!!!??? Nie polecam,strata czasu i pieniędzy!!!

Jochen Lotz

Hierzu muss man nichts mehr sagen. Viel zu Teuer, aber das ist eben bei allen Händlern so. Und betrügen hinsichtlich der Garantieleistungen

Karl Röl GmbH

Alles ordentlich gelaufen. Die Angebotsbeschreibung hätte ein bisschen genauer sein können. Aber gerne wieder.

Philjc

Je n'ai pas acheté

Clio Gt

Email Anfrage Antwort Ok Ich habe zu lange überlegt. Fahrzeug verkauft