Anglo Italian Cars

Fuggerstr. 38, 86465 Welden

40 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Fuel-Art.com

Besser geht es nicht. Tom von Anglo Italian Cars ist nicht nur kompetent und zuverlässig, er ist (ich denke für Autoverkäufer eher ungewöhnlich) auch grundehrlich. Die kleinen Macken, die wohl jedes 50+ Jahre alte Auto hat wurden direkt angesprochen und nicht beschönigt. Das Auto entsprach der Beschreibung in der Anzeige und nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich mich mit gutem Gefühl für den Kauf entschieden. Ich kann Anglo Italian Cars uneingeschränkt empfehlen und würde wieder dort kaufen.

Brunnbauer Rudolf

Top Verkäufer!!! Höchste Freude mit dem Lamborghini :) DANKE nochmal auch für die Anlieferung ec!!! Note 1** Rudi

Frank Koopman

Schnelles Antwort, leider kein Wartungshistorie oder Scheckheft bei das Fzg.

Bmw 3,0 csi

Sehr freundlich und zuvorkommend

Karl

Tip top

Jörg Schröer

Netter Kontakt !

KB

Zuverlässig, professionell, sehr aufmerksam und leidenschaftlich für Oldtimer.

hjmzz

Ein sehr freundlicher, kooperativer und erfolgreicher Kontakt - empfehlenswert !

Filip Hron

I was extremely satisfied with the entire sales process. I appreciate the fast and kind communication. Everything that was promised was fulfilled. The car corresponded to the description. I can only recommend it.

M. Salvatore Maniscalco

Réponse laconique !