Antonov Automobile

Inh. Igor Antonov

Am Kirchlein 1, 97469 Gochsheim

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Wolfgang

freundlich und kompetent

Eduard

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Händler war gut erreichbar und hat mich über den Fortschritt beim TÜV auf dem Laufenden gehalten. Mein altes Fahrzeug wurde zum fairen Preis in Zahlung genommen. Würde ich jeder Zeit weiter Empfehlen.

Käuferin

Bin mit dem Kauf und Service sehr zufrieden gewesen, jederzeit wieder!

M. Berg

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Verkäufer war sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder

K. Weber

Bin mit dem Kauf und ganze Abwicklung sehr zufrieden. Wurde gerne nächstes Auto auch hier Kaufen. Habe mich beim Kauf und dem ganzen Prozess kompetent beraten gefühlt. Danke!

Jürgen

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. TÜV wurde ohne Aufpreis erneuert. Gerne wieder

Martin

Bin sehr zufrieden. Danke

Anna

Händler hat mein Auto zum fairen Preis in Zahlung genommen und bei dem gekauften Fahrzeug wurde neuer Service gemacht. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden

A.K.

Vielen Dank, hat alles super und reibungslos geklappt. Alle Vereinbarungen wurden termingerecht eingehalten. Gerne wieder!

Antwort: Antonov Automobile

Vielen Dank!

K.

Bin mit dem Kauf und mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden