106 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

106 Kommentare

Carsten Gabriel

Gerne wieder! Zuverlässiger, kompetenter und netter Kontakt.

Amir K.

Herr Apaydin hat uns telefonisch und vor Ort gut beraten. Er war von Anfang an ehrlich und hat uns alle Mängel des Fahrzeugs offengelegt. Alle nebensächlichen Dinge, die er uns versprochen hatte, hat er ebenfalls erfüllt. Da wird man nicht verarscht.

E 200d

Sehr gute und ehrliche Beratung, faire Preise , sehr zufriedenstellend, kann man nur weiter empfehlen

Kamal

Super Autohaus mit sympathischem Verkäufer

Jasmin

Netter, ehrlicher und zuvorkommender Händler inklusive guter Kommunikation und schneller Abwicklung. Das Auto ist in einwandfreiem Zustand, keine versteckten Mängel. Sehr zu empfehlen!

Tetiana

Alles war perfekt!

A.B.

Der Autokauf war sehr unkompliziert. Herr Apaydin hat alle Fragen sofort beantwortet. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich mein neues Auto bereits zu Hause! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Hoti

Bester Mann. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kamil

Netter und ehrlicher Verkäufer, top Fahrzeug . Wir haben einen BMW X3 zum guten Preis ergattert! Danke!

Adrian

Der Händler ist freundlich und alles gut gelaufen ist.