API Pickl GmbH

Frankfurter Ring 24, 80807 München

47 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Tobias Stadler

Top Verkäufer. Ehrlich, direkt und sehr sympathisch. Top Autos und super Beratung. Bin mit meinem Kauf absolut zufrieden. Ich kann Autohaus Pickl auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kevin

Gute Erklärung zum Auto, schnelle Rückmeldungen, außerdem wurden wir auch in Ingolstadt am Bahnhof abgeholt beim Abholen des Autos, ingesamt sehr ehrlich und guter Service. Gerne wieder falls ein Auto gesucht wird

Bernard Wiafe

Sehr guter Händler und sympathisch hat sich flexibel die Zeit genommen und sehr professionell und schnell den Verkauf abgewickelt immer wieder gern. Lg

Robert

Sve je bilo odlično. Sve preporuke za g.Jozefa

Petr W

Sehr netter kontakt,alles reibungslos verlaufen,der wagen war wie beschrieben und in einen top zustand, vielen dank und immer gerne wieder,Woldrich Petr

PASSAT_Variant_Comfortline

Zuverlässige Verkaufs-/Kaufabwicklung mit Zulassungsservice!

Christian A.

Wir waren von der Kontaktaufnahme bis zum zur Fahrzeugübergabe in besten Händen.. Herr Pickl und seine Frau kümmerten sich um jedes Detail. Das Fahrzeug war perfekt beschrieben und wir sind mehr als zufrieden. Jederzeit gerne wieder.

Gustl

Sehr unkompliziert und flexibel bei der Instandsetzung dass alles gepasst hat

Christoph Ross

Zuverlässig, Vertrauensvoll und Professionell! Besser geht es kaum. Herr Pickl gehört mit seiner Serviceorientierten Art leider zu einer Aussterbenden Art von Autoverkäufern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihm kaufen.

Sajim

Es war alles so wie am Telefon besprochen Sehr professionell, seriös