apl-lease GmbH

Gruber Str. 62 a, 85586 Poing bei München

10 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Alles richtig gemacht

Sehr guter Kontakt mit Frau Stefanie Wein gehabt. Auto war zur Abholung parat inklusive Zollkennzeichen. Auto wurde nach Österreich gebracht. Muss nur noch nach der Übertragung die Rücklage der deutschen MwSt. schnell und pünktlich zurück gezahlt werden dann sind wir glücklich. Gerne wieder.

Dr. Chen-Schneider

kein

Patrick

Ich würde diesen Händler weiter empfehlen. Die Kontaktaufnahme funktioniert sehr gut und man erhält immer auf alle Fragen eine gute Antwort. Allerdings kann es immer einige Tage dauern. Solange ich mich gut beraten und betreut fühle warte ich gerne auf eine Antwort und mein gewünschtes Fahrzeug.

Andrea

Le auto in annuncio non sono disponibili

Sandri Massimo

Il veicolo poi hanno preferito vederlo ad un connazionale.

Marco

Cortesia e sollecitudine nella risposta.

5638

Etwas unflexibel beim Kauf

Zuverlässigkeit, Freundlich und Problemlos

Super Service auch nach den Geschäftszeiten. Problemlose und freundliche Kaufabwicklung! DANKE

Skoda superb 3.6

Sehr Nett, alles hat Problemlos Funktioniert

MJVKUA

sehr guter Händler