ARENA-Automobile

Mühlbachstr. 3, 71032 Böblingen

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Franz Karl

*****Alles sehr gut*****

Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI*PDC*ALU*NAVI*KAMERA*AHK*

Der Händler hat sich nach meiner Anfrage auch telefonisch über mein aktuelles Kaufinteresse erkundigt.

Sahl Waldemar

Das Fahrzeug stand bei AutoScout24 zum Verkauf. Verkaufspreis 7.990,00 € - mit Km Stand 99000. Als ich es Erhalten habe waren 990 Km. Mehr auf dem Tacho. Im Kaufertrag Standen die Kilometer auch hat mir das aber Verschwiegen. Das mir das Fahrzeug mit einer Person die mit meinem Auto Fährt wurde mir auch erst am Tag vor der Auslieferung gesagt.

Mike

Alle in Ordnung

Jason Niemeyer

Einfach Super Immer wieder gerne

Alles bestens!

Sehr freundlich und zuvorkommend! Der ganze Kaufprozess war absolut unkompliziert. Herr Tekin hat sich nach dem Kauf sogar persönlich noch einmal bei uns erkundigt, ob alles paßt. Empfehlenswert!

johannes

Ich war sehr zufrieden ,alles war optimal

J.E.

Sehr korrekt, alles wie besprochen, top Fahrzeug wie beschrieben, der lange Weg hat sich gelohnt, uneingeschränkt zu empfehlen.

C.C.

Nicht ganz Verhandlungs bereit ABER sehr freundlich auch wenn ich einen Antwort bekommen habe, nach dem 2. Kontaktaufnahme.

Mazda5

Nicht aufdringlich und freundlich, gepflegter Fuhrpark