ARG Auto-Rheinland-GmbH

Godesberger Str. 40-80, 53175 Bonn

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Michael

Wichtige Informationen standen nicht im Inserat Auto hatte einen Hagelschaden wurde erst auf Nachfrage warum der Himmel demontiert wurde beiläufig erwähnt Preisverhandlung schwierig Verkäufer Ger wollte sich noch mal melden bis jetzt nichts Würde dort kein Auto kaufen

Günther

Sehr bemühter Verkaufsberater

jagika@gmx.de

Netter und kompetenter Autohändler.

Arkan Dayan

Professionelle Arbeit

Ford Fiesta

Sehr freundlich, Termin war kein Problem.

Agustín

Es un gusto tratar con ellos

VW T-Roc Sport

alles io, wir haben noch nicht gekauft, da unser jetziges Fahrzeug zwar verkauft, aber noch nicht abgeholt bzw. bezahlt ist !

Sabrina Braun

Alles hervorragend 😃

Rohr Rüdiger

Sehr gut gelaufen alles bestens. Die ARG Auto Rheinland GmbH kann ich nur empfehlen, der Autokauf verlief professionell und zuverlässig.

Sehr guter Händler

Ein Händler der fairer mit dem Kunden umgeht und gute Autos hat.