ARNDT TUNING Berlin GmbH

Fahrzeughandel + Service

Weißenseer Weg 65, 10369 Berlin

Öffnungszeiten

121 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

121 Kommentare

O.Burghardt

Vom ersten Kontakt bis zum Kauf und danach wurde ich sehr gut beraten. Herr Arndt war sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert. Ich kann diesen Autohändler sehr empfehlen.

Dana Jacobi

Sehr schneller Termin, super freundlich, alles gut erklärt.

Landgut Stüttem

Es hat trotz der Entfernung alles reibungslos geklappt. Er hat offene Fragen sehr schnell beantwortet und war immer erreichbar

Hoyer

Das Autohaus Arndt Tuning ist auf dem ersten Blick sehr unscheinbar. Nichtsdestotrotz sehr kompetent und freundlich. Das Auto war in einem Top gepflegten Zustand. Auch spontane Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind ohne Probleme möglich. Auf viele Fragen zum Ankauf oder Informationen des Fahrzeuges wurde detailliert eingegangen.

Schlicker

Kompetenz, Freundlichkeit und ein extrem guter Service haben mich vom Autohaus Arndt Tunning absolut überzeugt. Sehr schnell und reibungslos erfolgten alle Formalitäten des An-und Verkaufs. Herr Arndt nahm sich die Zeit, um mich ausführlich in mein Auto einzuweisen. Ich fühlte mich rundum sehr gut beraten, besser geht es wirklich nicht.

Kevin R

Sehr freundlich und sehr professionell

Lützen

Nach einem unterirdisch schlechtem Erlebnis mit einem anderen „royalen Autohaus“ in Berlin der absolute Lichtblick der uns Vertrauen in Freundlichkeit und Kompetenz zurück gegeben hat. Herzlichen Dank - sie bleiben im Gedächtnis und im Herzen; gerne fahren wir wieder 1 Stunde durch die Stadt zu ihnen für den nächsten Autokauf!!

Andrea Fritsch

Von Anfang bis zum Ende sehr gute Beratung und wir haben uns sehr wohl gefühlt wie eine Familie. Top weiter so

Adriatik Kryeziu

Toppp!!!

Oliver Dietrich

Hervorragende Betreuung durch Herrn Arndt. Wir haben das komplette Geschäft aufgrund der Entfernung per Telefon und Email abgewickelt; bei der Fahrzeugabholung war alles genau wie besprochen. Sehr seriös und zuverlässig. Würde ich sofort wieder ein Fahrzeug kaufen.