Artis Automobile

Justus-von-Liebig Ring 13, 25451 Quickborn

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Felix

Alles Top👍 Ob telefonisch oder schriftlich, klappte alles bestens🤗 Sehr kompetent❗ Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit des zuständigen Verkäufers👍👍 Immer freundlich und zuvorkommend🍀

M F

Ein sympathischer junger ambitionierter Herr hatte mich in den vergangenen Tagen bestens betreut. Am Ende habe ich das für mich perfekte Fahrzeug vermittelt bekommen wobei ich die Zusammenarbeit sehr mit ihm geschätzt habe. Eine außerordentliche Kundenbetreuung. Gerne wieder!

Julien M.

Rundum gute Beratung. Gute Atmosphäre während des Kaufes.

Thomas Meyer

Im ganzen sehr glücklich mit dem Kauf bei Artis Autombile. Besonders möchte ich die kompetente und sehr freundlich Beratung hervorheben.

Alex

Schönes Fahrzeug erworben. Finanzierung hat ganz super geklappt. Sehr weiterzuempfehlen der Herr Faizy.

Rohan

Sehr netter Autohändler. Beratung von Besichtigung bis zu Fahrezug Übergabe einfach perfekt.

Vw Caddy

Diese Händler würde ich keinesfalls weiter empfehlen und die bekommen minus Sterne von mir

Anthony

Der Händler war ehrlich zu mir. Er hat auch schnell geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus weiter empfehlen.

T. Fried

Sehr freundlicher Kontakt