20 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Askin

Sehr netter Verkäufer, alles lief reibungslos

Mercedes-Benz G 350 G350d*DESIGNO*EXKLUSIV&AMG-PAKET*ACC*KAMERA*H&K* 48,850 km, 02/2018 € 94,990.-

Schnell und kompetent geantwortet. Leider war das Auto schon verkauft :-(

Martin

Super schönes Autohaus.

Manfred Ruminski

ich komme darauf zurück

MILE STANKOVIC-SCHUSTER

Schöne Grüße!

Anna Maria Egbujor

Der Gesamteindruck ist einfach super! Herr Lindner ist sehr sympathisch und hat mir alle Fragen zum Auto beantwortet. Er hat im Umgang mit den Kunden sehr viel Geduld und kam mir total entgegen. Ich kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen! Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen! Ich wünschen ihm und sein Team alles Gute! LG Egbujor

SMF

Auto Beschreibung nicht 100%. M heck Spoiler gelistet aber nicht am Auto. Händler hat das Auto am letzten Arbeitstag der Woche zum BMW gebracht fur Untersuchung und da war recall Sachen das hat das abholen eine Woche verlängert. Dann hat der Verkäufer gemeldet das die 5 tag Kennzeichen sind abgelaufen aber das Fahrzeug war nicht abholen fertig und der Deutsche angestellte hatte gesagt ist nicht seine schulde. Andere Angestellte dort hatte Tank benzine bezahlt fur auszugleichen. Musste warten sehr lang fur Auto mitzunehmen weil Auto war nicht sauber weil wir haben gesagt wir kommen das Auto holen, ist schon bezahlt, sie sollte es fertig machen. Hatte Gefühl wir Ware nicht mehr wichtig nach dem der Zahlung fur das Auto im handlers Konto war. In kurz eine sehr aufgeregte 40 plus Jahre lang BMW fahrer‘s erster Kauf das war nicht vom BMW Vertrags Händler hatte das Freude eine neues Auto weggenommen bekommen und ersetzt mit große Enttäuschung.

Nicola

Poca conversazione, venditore non chiaro nella risposta. Ho rinunciato all acquisto del veicolo

WBA7G810X0G785073

Freundlich,hilfsbereit und preiswert

S.P

Also alles in allem ein sehr freundlicher und super Autohändlern, Telefonat sowie email kontakt alles super gelaufen. Auto war wie beschrieben, bei der Besichtigung Probefahrt erhalten Kaufabwicklung abgeschlossen ich muss sagen alles in allem ein super Team kann ich nur weiterempfehlen.