AS Automobile A. Gültekin

Rudolf-Diesel-Straße 5c, 85221 Dachau

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Autosuche

Ich war sehr enttäuscht! Auto war NICHT fahrbereit und hatte Probleme mit der Bremse! Zum Glück waren keine roten Nummern da. Denn der Händler hätte uns SO fahren lassen!

G. Windhager

Zuverlässig, Rasche Abwicklung, Tolle Unterstützung beim Anmelden der Überstellkennzeichen, sehr freundlich, gerne wieder !!!

Christian Kröpfl

Sehr zuverlässige und schnelle Abwicklung, hat alles ohne Probleme und wie abgesprochen funktioniert.

Nissan Pathfinder

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Harald

Sehr netter und gewissenhafter Kontakt. Auto genau wie beschrieben, super! Danke Hasan, bist ein toller Mensch!