AS Automobile GmbH

Bünder Str. 415, 32120 Hiddenhausen

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Pascal

Bonne impression

Norbert Wunder

Von der ersten tel. Kontaktaufnahme, der Probefahrt sowie den Preisverhandlungen waren wir sehr zufrieden mit den Herren Sleimann. Wir können diesen Händler nur weiterempfehlen.

Volkswagen Touareg R5

Schnelle, freundliche Antwort auf Anfrage

Jacques Fox

Kein Kommentar heute .

Golf IV

Rundum zufrieden

Tönsing

super Gesamtabwicklung

Fiat Grande Punto 1. HAND

Sehr nettes und kompetentes Verkäuferteam! Ich habe mich gut beraten gefühlt. Top Auto! Total zufrieden!

Polo-Power

*Freundlich, fair und kompetent* Zwar gestaltete sich die erste Kontaktaufnahme etwas schwieriger als gedacht (Erreichbarkeit), dies war aber definitiv der Urlaubszeit geschuldet. Eine ausgiebige Probefahrt des Fahrzeugs, sowie eine Vorstellung in einer Werkstatt vor Kaufabschluss waren überhaupt kein Problem, stattdessen wurde uns verständnisvoll begegnet und dies befürwortet um letzte Zweifel unsererseits zu beseitigen. Auch bei den Kaufverhandlungen wurden wir uns in einem entspannten Gespräch schnell einig (inklusive Abkauf des alten Pkws). Unsere Wünsche bezüglich Terminen, Auto an und ummelden usw. wurden berücksichtigt und alle Absprachen wurden eingehalten. Der Händler verhielt sich stets höflich, respektvoll und zuvorkommend und machte alle Kundenwünsche möglich (z.B. Aufbereitung des Autos von außen). Wir haben uns sehr wohlgefühlt und ich habe das erste mal das Gefühl, nicht über den Tisch gezogen worden zu sein. Nun habe ich ein tolles Auto zu einem fairen Preis an dem ich hoffentlich lange Freude haben werde. Diesen Händler kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Safet R.

Alles gut gelaufen. Händler sehr freundlich, hat sich Zeit für uns genommen, obwohl noch andere Kunden vor Ort waren. Fahrzeug war wie beschrieben, probefahrt und der Kaufabschluss wurden sehr einfach abgewickelt. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Ersan

Das ist mein zweites Geschäft mit AS Automobile, super Verkäufer.