ASR Autohaus

Inh.: George Aras

Dieselstraße 21, 74076 Heilbronn

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Bergfex

Gibt per Mail wie erbeten eine aufschlussreiche Antwort

jürgen peter

Ein ordentlich und korrektes auftreten des Händlers .Würde zu jeder Zeit wieder , mit Ihm in Kontakt über den Kauf eine KFZ in Verbindung treten.

Mini John Cooper Works

Sehr gut ! Danke.

Erik

Herr Aras ist ein sehr seriöser und engagierter Händler welcher gerne für Fragen zur Verfügung steht. Er hat auf E-Mails sowie Anrufe sehr schnell geantwortet und ist jedem meiner Wünsche nach gekommen sodass ich den Wagen probegefahren bin und und ihn schließlich auch gekauft habe. Ich bin durch und durch zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Pietro

Bute und klare Abwicklung

Beetle Cabrio

Hat schnell + zuverlässig geantwortet

Coco

Ich war sehr zufrieden :)

gebrauchter Opel

Herr Aras hat schnell zurück gerufen und beantwortete gerne jede Frage, Terminvereinbarung war perfekt, da ich mit dem Zug angereist kam. Ich wurde zwei Mal abgeholt. Probefahrt und Restarbeiten vor dem Verkauf wurden schnell und genau nach absprache gemacht. Im Vergleich zu allen anderen "Spezies", die ich vorher traf war er eine Erholung. Ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an und bin sehr zufrieden mit meinem 10 Jahre alten Opel, der läuft und läuft.