Astoria Automobile GmbH

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 2, 41564 Kaarst (bei Düsseldorf)

Öffnungszeiten

91 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

91 Kommentare

Sympathische offene respektvolle Firma

Sympathieke verkoper met oog voor de klant. Snel zaken kunnen doen!

Nicht glücklich geworden

Leider sehr unfreundlich und herablassend im Mailverkehr.

Pascal P

Tout s’est très bien passé. M. Radlowski est à l’écoute et toujours disponible pour donner les informations demandées.

Ferroni Auto SRL

Tutto okay

Frankie

Großartig, sehr guter Service.

Wontan

Das Angebot war gut, die vertraglichen Modalitäten schnell und zufriedenstellend geklärt. Ich bin zufrieden.

meertal20

Die Kaufwicklung war angenehm und kompetent. Es wurde mir ein Angebot bzgl. eines Tausches meines Altfahrzeug angeboten sowie die Übernahme der Ab- Anmeldung meines alten bzw. des gekauften Fahrzeuges. Daher kann ich Astoria Automobile in Kaarst nur empfehlen und würde mein nächstes Gebrauchtfahrzeug ebenfalls dort kaufen.

Ford Mondeo Business Edition

Herr Bartosch Radlowski von Astoria Automobil arbeitet sehr professionell und berücksichtigt Interessen des Kunden im guten und seriösen Abgleich mit den unternehmenseigenen Interessen. Das schafft Vertrauen. Klasse Dokumentation des Fahrzeuges. Kaufabwicklung klappte exakt nach Verabredung. Herzliche rheinische und sypmhatische ruppige Art, halt authentisch.

Matteo

Vriendelijk, en correct.

Frank

Hat alles reibungslos und unproblematisch funktioniert. Auch die Einweisung von Herrn Radlowski war sehr gut.