title
title

AT-Automobile

Poensgenstraße 15, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Öffnungszeiten

Über uns

Das freundliche Autohaus in Langenfeld. Wir sind ein kleiner Familien Betrieb zwischen Köln und Düsseldorf und unsere Bemühungen liegen bei der Beschaffung günstiger gebrauchter Fahrzeuge im bezahlbaren Bereich. Qualität-zufriedene Kunden-Freundlichkeit ist unser Antrieb

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

J.Hoitz

An dem Tag wo ich das Autohaus besucht habe hatte ich keinen Termin, man hat sich sofort um mich gekümmert. Das Auto stand in einer Halle in der zweiten Reihe, es wurden sofort die anderen Fahrzeuge raus gefahren so das ich direkt eine Probefahrt machen konnte. Der BMW war in einem Top Zustand, so das ich mich sofort für einen Kauf entschieden habe. Der gebrauchtwagen von mir wurde zu einem fairen Preis angekauft. Sehr nette Leute , gute Gespräche geführt, würde immer wieder bei AT Automobile ein Fahrzeug kaufen..

VW Golf 4 2002 1.4

Sehr netter, professioneller, Autohändler der alten Schule......Golf von 2002 mit Händler-Gewährleistung, neuen Zahnriemen, neue Wasserpumpe, neuer Kupplung und neuen Bremsen ( hat jetzt 171.000.00 gelaufen, schätze mal das er mit den gemachten Sachen erstmal " sorgenfrei" läuft).......alles in allem super gepflegtes, gutes, Auto gekauft und ein sehr gutes Gefühl mit dem Händler, absolut zu empfehlen!!!!!

Müller-Tix

fachmännische Beratung, jedoch nicht aufdringlich- sehr freundlich und zuvorkommend- macht einen sehr seriösen Eindruck

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
Opel
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
DEKRA Siegel
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Schnellservice
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

AT-Automobile

Reinhard Hellner

Poensgenstraße 15
40764 Langenfeld (Rheinland)
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren