17 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Reinhard Gerding

alles super gelaufen

Klaus Pogo

von Anfang an bis Kaufabschluss wurden meine Erwartungen zu 100% erfüllt.

Edu

Freundlich.

M-.F.

OK, jeder Zeit wieder

رينجبر

مرحبا كيفك انا اريد اشوف هذا السيارة وان اعرف سعر نهائي

Audi A3 1.6 Attraction. Top gepflegt

Reibungsloser Ablauf vom ersten Kontakt, bis zur Fahrzeug übernahme. Fahrzeug exakt wie beschrieben. Top Zustand. Auch die weiteren Fahrzeuge beim Verkäufer sind in sehr gutem Zustand. Ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder kommen.

Schmidt

Händler hat sich nicht bemüht, eine Beratung zu machen. Er wollte den Schlüssel holen für die Probefahrt und kam nicht wieder zurück.. Noch nie habe ich so schlechte Erfahrungen gemacht wie dort. Würde ich niemanden empfehlen

Antwort: ATF-Tuning GmbH

Sehr geehrten Damen und Herren, Leider können wir uns an diesen Vorfall nicht erinnern jemanden vergessen zu haben. Wenn es so ist tut uns das leid. Sie hätten sich aber auch noch einmal bemerkbar machen können. Mit freundlichen Grüßen

Uli T.

Das Auto war bei der Kontaktaufnahme bereits verkauft, stand aber noch weiter bei Autoscout im Angebot

Shahbazi

Kauf hat sich nicht statt gefunden

WB

Alles reibungslos verlaufen. Probefahrt wurde uns angeboten. Sind mit dem Auto sehr zufrieden und kommen gerne wieder.