ATIK AUTOMOBILE

Waldfeuchter Str. 95, 52525 Heinsberg

14 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Das weiss ich nicht mehr.

Das Auto war nicht gut und für den Kaufpreis zu teuer.

Nissan Almeria

Leider zu spät habe in der Zwischenzeit ein anderes Kfz erworben .

Berthold Menzig

Super gepflegtes und sauberes Auto, bin mehr als zufrieden damit und der Händler war ebenfalls total sympathisch und Entgegenkommend. Würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen. Sehr empfehlenswert.

Tikil

Einfach top

Tikil

Werde auf jeden Fall wieder als erstes zu ihn fahren beim Auto kauf !!!

Günter Baumgärtel

Super Kontakt FreundlicherAutohändler Gute Bewertung verdient

superdadhs

Sehr guter Händler

Herr Karl Josef Reißen

Auto war wie beschrieben, Sehr netter Verkäufer und sehr Gastfreundlich. Hat uns zu jedem Zeitpunkt zur Seite gestanden. Vielen lieben Dank für das schöne Auto und nettes Geschäft. Beste Grüße K. Reißen

Herr R. Windhausen

Sehr netter und ehrlicher Autohändler. Vielen Dank für mein neues Auto! Gruß Windhausen

Mercedes 250 Diesel

Der Händler hat das von mir besichtigte Fahrzeug mit nicht zutreffenden Daten angeboten. Der Kilometerstand sowie der Allgemeinzustand entsprach nicht dem Tatsachen.

Antwort: ATIK AUTOMOBILE

Guten Tag, danke für ihre Bewertung. Es tut uns leid das unser Fahrzeug nicht ihren Vorstellungen entsprach. Wir weisen jedoch darauf hin das der Wagen über 300.000 KM gelaufen hat und demnach unserer Meinung auch Gebrauchsspuren haben darf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autoteam ATIK