ATL Ladenburg

Wallstaderstrasse 67, 68526 Ladenburg

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

JOHN

Service perfekt sehr gut

St. Sturm

Sehr gute Beratung . Freundliche und sehr kompetente Besitzer . Es wurden alle Fragen sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet . TOP. Sehr zu empfehlen. Jederzeit würde ich wieder hingehen.

Julian Kerner

Kauf verlief reibungslos, für Rückfragen war mein Händler so gut wie 24h erreichbar, ist sehr freundlich und fair mit uns umgegangen, er hat sich die Sterne mehr als verdient

Elvir Hasaj

Wir besuchten die Firma ATL Ladenburg wir wurden mit einem Lächeln im Gesicht gut aufgenommen das Fahrzeug war wie beschrieben Eine Probefahrt war selbstverständlich möglich Verkäufer hat uns angeboten zur Werkstatt zu fahren um das Auto von unten anzuschauen Wir haben das Fahrzeug mit einem sehr guten Gewissen gekauft der Verkäufer hat uns versprochen das Auto voll zu tanken und die Inspektion zu machen im Preis mit drinne ATL Ladenburg kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Dom

Hatten einen Termin zur Besichtigung. Angekommen mussten wir erst mal über eine Stunde warten bis einer kommt und dann das beste war, die Schlüssel vom Auto nicht vor Ort und auch nicht auf die schnelle verfügbar. Also kurz und knapp 10 Stunden umsonst gefahren... Haben uns jetzt einen anderen gekauft.

Conte

Professionelle Abwicklung

Maik F.

Guter Service, Verkäufer sehr freundlich, Zusagen werden eingehalten, problemlose Abwicklung. Gerne wieder.

Autokauf

Freundlicher zuvorkommender Autohändler. Guter Sevice. Hält Zusagen ein. Führt Reparaturen durch die ihm auffallen.

A. Genga

Zuverlässiger, freundlicher und sehr zügiger Service!!! Innerhalb eines Werktages neuer Tüv, Abmeldung des alten und Anmeldung des neuen Fahrzeugs bei der Zulassungsstelle.

R.W. aus L

Der junge Mann der mir das Auto verkauft hat ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Auto ist wie besprochen einwandfrei , die Beschreibung war zu 100% zutreffend. Die Kaufabwicklung mit Autoanmeldung klappte Perfekt. Ich kann die Fa. ATL auf jeden Fall weiter empfehlen.