ATS

Aubinger Weg GÜ 39, 82178 Puchheim

Über uns

ATS Automobile - Transporte - Services e.K

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

M. A

Das Team von ATS ist sehr zuverlässig und empfehlenswert. Mann merkt einfach das Sie auf der Seite des Kunden stehen. Offen und ehrlich von A- Z. Wir sind mit der gesamten Abwicklung unseres Kaufes inclusive der Zulassung und Zustellung vor die Haustüre sehr zufrieden und dankbar. Das ist einfach professionell und kundenorientiert. Jederzeit gerne wieder! M. A

Nika96

Ich habe einen Gebrauchtwagen bei der Firma ATS gekauft. Herr Öztürk war sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Gesamteindruck: vertrauensvoller Umgang mit Kunden, hilfsbereit in jeder Hinsicht, sehr ausführliche Beratung.

M. K.

Sehr schnelle Terminvereinbarung, sehr freundlicher Verkäufer, alles direkt vorbereitet und nur noch schnell eine Probefahrt. Dann Fahrzeug gekauft und Preis war auch sehr günstig. Jederzeit wieder!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

ATS

Seit 1999

Aubinger Weg GÜ 39
82178 Puchheim

Händler kontaktieren