ATZ-Delmenhorst

Hasporter Damm 65, 27749 Delmenhorst

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Jelto

Sehr nette Betreuung und sehr flexibel mit dem Verkaufsprozess und Anmeldung des Autos.

Adelina

alles perfekt

Alexander Schneider

Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Autohaus. Vertrauenswürdige Verkäufer und falls man was hat wird sich direkt darum gekümmert👍

Anonym

Händler wie er im Buche steht. Absolut kompetent, immer höflich, Experte auf diesem Gebiet. Ich kann das Team mehr als nur empfehlen! Mit gutem Gefühl ins Auto eingestiegen und vom Hof gefahren.

Hakan Karacam

Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Oktay Fidan bei meinen Anliegen entgegen. Das Autohaus ATZ Delmenhorst ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Olcay

Verlief alles optimal und schnell. Empfehlenswert!

Vasilis

Bin sehr zufrieden. Kann ATZ nur weiterempfehlen!!!

mireisen1

bin zufrieden

Topal

Nicht das Erste und auch nicht das Letzte Mal, dass wir ein Auto von ATZ erwerben! Kompetente und sehr hilfreiche Beratung mit einem Top Service zu Fairen Preisen!! Immer wieder unsere erste Wahl

Ömer Ergit

Sehr zuverlässige und vertrauenvolle Abwicklung ... immer wieder gerne 👍🏻