Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Audi Berlin GmbH

Standort Charlottenburg

Franklinstr. 24, 10587 Berlin

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Gesamteindruck
Audi A6

kein Kommentar

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sehr freundlicher Verkäufer

Herr Jonuscheit war sehr freundlich und kompetent.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Audi Q3

Kontaktaufnahme erfolgte zeitnah.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AnnaUnface

Der Verkäufer/Berater war sehr professionell. Die Kaufabwicklung incl. neuem TÜV ging innerhalb ein paar Tagen vonstatten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Audi A1

Fahrzeug gekauft und warten auf Auslieferung. Genauer Termin kann nicht genannt werden. Email Erreichbarkeit nicht geben kommt immer zurück nicht korrekt obwohl genau laut Visitenkarten geschrieben. Verkäufer genervt von Nachfrage wann in etwa Auslieferung des Fahrzeugs obwohl er selbst sagte er meldet sich nochmals 🤔😠.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JR

Sehr guter Kontakt, freundlich und zuvorkommend.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Justin

.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Fink M.

Alles Ok. Sofort geantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Audi

Wir hatten eine Probefahrt verabredet,diese war aber wegen Bauarbeiten im Laden nicht möglich. Die Beratung war mittelmäßig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
D.A.K. Kreuzberg

Wir interessieren uns für einen Gebrauchtwagen. Bei Nachfrage und Bitte um eine Probefahrt wurde uns an einem Montag mitgeteilt, das Probefahrten wahrscheinlich ab Ende der letzten Woche möglich seien, aber uns das Fahrzeug nicht bis dahin reserviert werden kann. Man würde sich melden, sobald eine Probefahrt möglich sei. Am Mittwoch erhielten wir dann die Nachricht, das KFZ wäre verkauft. Hat tatsächlich jemand das Fahrzeug ohne Probefahrt in nur 48h gekauft? Dann riefen wir eine andere Niederlassung dieses Händlers an und fragten nach dort verfügbaren Gebrauchtwagen. Hier könnten wir uns die Modelle anschauen, aber Probefahrten wären diese Woche nicht möglich. Ein sehr hohes Unwohlsein kommt uns bei diesem Händler auf, daher keine Weiterempfehlung unsererseits. Gefühlt wollen die uns kein Audi verkaufen!