Audi Berlin GmbH

Standort Charlottenburg

Franklinstr. 24, 10587 Berlin

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Matteo

Risposte pronte ad ogni mia domanda

Alexander Rorher

Sehr freundliche beratung.

Schneiders

War alles perfekt, nochmals Danke.

Y Mahmoudi

Sérieux repose rapide et provisionnel

Audi A6

kein Kommentar

Sehr freundlicher Verkäufer

Herr Jonuscheit war sehr freundlich und kompetent.

Audi Q3

Kontaktaufnahme erfolgte zeitnah.

AnnaUnface

Der Verkäufer/Berater war sehr professionell. Die Kaufabwicklung incl. neuem TÜV ging innerhalb ein paar Tagen vonstatten.

Audi A1

Fahrzeug gekauft und warten auf Auslieferung. Genauer Termin kann nicht genannt werden. Email Erreichbarkeit nicht geben kommt immer zurück nicht korrekt obwohl genau laut Visitenkarten geschrieben. Verkäufer genervt von Nachfrage wann in etwa Auslieferung des Fahrzeugs obwohl er selbst sagte er meldet sich nochmals 🤔😠.

JR

Sehr guter Kontakt, freundlich und zuvorkommend.