Audi Zentrum Aachen Jacobs Automobile GmbH

Zweigstelle Geilenkirchen

Landstr. 48-50, 52511 Geilenkirchen

29 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

H. Hies

Schnelle Antwort

Guus

Kein commentar

Manu Pe

Herr Deffur hat als Verkaufsberater eigentlich 6 Sterne verdient. Sehr zuvorkommend, fair, transparent, extrem serviceorientiert. Ein Aushängeschild für die Fa. Jacobs! Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Christian Gerdes

Sehr kompetenter Verkäufer

Geert Vandebroek

-

Super Autohaus

Es hat von hinten bis vorne alles gepasst. Zuverlässig, guter Service! Alles bestens. Jederzeit wieder!

ANTONIO

Serietà

Sebastian

Keine Antwort auf meine Anfrage per E-Mail. Telefonisch wurde ich mehrmals vertröstet und man versprach mir über eine Woche mich "gleich" zurück zu rufen. Der dritte Anruf war dann endlich erfolgreich und es war ein Termin möglich.

Chris

Guter Kontakt, kundenorientiert alles im Sinne des Kunden organisiert. Sehr zu empfehlen

Akkas

Sehr freundlich, entgegenkommend und Kundenorientiert! Das war der erste Kundenbetreuer, bei dem man sich wohl gefühlt hat, wahrgenommen wurde und sich auch als Kunde gefühlt hat (und habe in den letzten 5 Wochen mehrere Autohäuser in- und um NRW besucht!!!). Sehr empfehlenswert!!!.