Audi Zentrum Erfurt GmbH & Co. KG

Hermsdorfer Straße 2a, 99099 Erfurt

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Mateo

Alles gut gelaufen

Stoeckleina

Top Kommunikation 👍

Manner

Kompetent, freundlich, verbindlich. Danke.

Thomas R.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Zuverlässig und nett. Kann man sehr empfehlen.

Marco Langbein

Vielen Dank!

LiO

Ok

A.Bansemer

Sehr zu empfehlen. verbindlich. schnell. keine Probleme. Gerne wieder :) !

C. Lieb

Freundlich und kompetent.

Audifahrer

Habe bei dem Händler angerufen. Der 1. Verkäufer wusste nichts von dem inserierten Auto! Wollte mich mit einem anderen Verkäufer verbinden, aber das klappte nicht und er sagte das die Telefonanlage nicht geht und legte einfach auf!! Ich rief am Folgetag wieder an, 2. Verkäufer sagte er ruft mich zurück! Ich warte nach 2 Wochen immer noch!! Habe darauf eine Anfrage per Mail gemacht, danach meldete sich ein 3. Verkäufer und versprach, er würde sich kümmern und zurück rufen! Aber nichts geschah! Ich weiß nicht was man schlechter machen kann als Verkäufer!! Völlig inkompetente Beratung und Zuverlässigkeit! Habe jetzt woanders einen neuen A1 gekauft!

Albert K.

Super schnelle Antwort auf die gestellten fragen.