Audi Zentrum Ingolstadt

Neuburger Str. 75, 85057 Ingolstadt

Öffnungszeiten

120 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

120 Kommentare

Schiller

Ich würde dort nicht kaufen !

Adrian

Communication was quite hard. No clear message at the beginning.

Antwort: Audi Zentrum Ingolstadt

Sehr geehrter Herr Adrian, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiterhin bei Ihrer Fahrzeugsuche. Mit freundlichen Grüßen Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH

Dawid Golombek

Alles TOP

Antwort: Audi Zentrum Ingolstadt

Sehr geehrter Herr Golombek, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback. Wie schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Audi Q3 und allzeit gute Fahrt. Beste Grüße Ihr Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH

Röhri

leider war das Fahrzeug schon reserviert

Antwort: Audi Zentrum Ingolstadt

Sehr geehrter Herr Röhri, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und geben Ihr Lob weiter. Gerne helfen wir Ihnen weiterhin bei Ihrer Fahrzeugsuche. Herzliche Grüße Ihr Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH

Nicola Prisco

Es ist beeindruckend, wie wir uns im Jahr 2023 durch eine voreingenommene Haltung gegenüber einem anderen Volk als ihrem zurückgewiesen fühlen müssen. Ich habe ein Budget von 40.000 €, das ich in bar ausgeben kann, und egal zu welchem ​​Modell ich nach Informationen gefragt habe, die Antwort war immer dieselbe. Tut mir leid, dass es verkauft ist. Das erste ist ok, das zweite vielleicht auch. aber ab der dritten identischen Antwort zweifelte ich stark an ihrer Professionalität. Wenn Sie nicht an einen Italiener verkaufen möchten, schreiben Sie es auf, niemand wird beleidigt sein..

Antwort: Audi Zentrum Ingolstadt

Sehr geehrte Frau Prisco, Sie haben eine Anfrage gestellt und der Verkäufer hat Ihnen mitgeteilt, dass das von Ihnen angefragte Fahrzeug noch verfügbar ist. Nach 5 Tagen haben Sie nochmal die gleiche Anfrage gestellt und Sie haben nochmals die Antwort erhalten, dass das Fahrzeug noch verfügbar ist. Danach haben Sie festgestellt das Ihnen ein Fehler unterlaufen ist und sie das falsche Fahrzeug angefragt haben. Das äußere Erscheinungsbild oder die Nationalität spielen bei uns keine Rolle. Jeder Kunde wird bei uns absolut gleichbehandelt, gerne verkaufen wir Ihnen ein Fahrzeug. Mit freundlichen Grüßen Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH

rudolfo

Sehr zuverlässiger und sympatischer Gesprächspartner.

Antwort: Audi Zentrum Ingolstadt

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Gerne geben wir das Lob an Ihren Verkaufsberater weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Beste Grüße Ihr Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH

audi q 3

alls war perfekt vorbereitet

Antwort: Audi Zentrum Ingolstadt

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Leistung unseres Teams waren. Herzliche Grüße Ihr Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH

Sime

sehr freundlich

Antwort: Audi Zentrum Ingolstadt

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Das Lob werden wir gerne an Ihren Verkaufsberater weitergeben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrem Audi und allzeit gute Fahrt. Beste Grüße, Ihr Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH

Gianmario

Answer with patience will arrive.

Antwort: Audi Zentrum Ingolstadt

Sehr geehrter Herr Gianmario, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Feedback geben wir gerne an Ihren Verkaufsberater weiter. Mit freundlichen Grüßen Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH

CU

Richtig enttäuscht.... Waren spontan da um das Auto zu kaufen. Wurden kaum beachtet und man meinte ohne Termin geht nix. Am nächsten Tag habe ich einen Termin ausgemacht. Dieser wurde auch bestätigt. 2 oder 3 Tage später erhalte ich die Info, dass das Auto spontan verkauft wurden ist. Wie geht das denn auf einmal?!

Antwort: Audi Zentrum Ingolstadt

Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern es, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihre Kritikpunkte aus dem Weg zu räumen, bitten wir Sie, sich bei uns vor Ort oder telefonisch nochmals zu melden, um alle Anliegen schnellstmöglich zu klären. Gerne stehen wir Ihnen bei eventuellen Rückfragen oder einen Besichtigungstermin/Probefahrttermin als Ansprechpartner zur Seite. Beste Grüße Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH