Audi Zentrum Karlsruhe GmbH

Gerwigstr. 83, 76131 Karlsruhe

Öffnungszeiten

92 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

92 Kommentare

Francesco

Herr Dominik war jederzeit erreichbar und professionell.

Lala

Jcjfj

Leo

Laut Inszenierung hatte das Auto 5200km gelaufen. Später wurde ich informiert das es 108000 km war.. Kleine Fehler war die Entschuldigung

Rene Gerstner

Freundlich

Cristino

Parfait

mario

alles war klar.

Alles perfekt.

Kontakt bis Probefahrt alles perfekt.

Brigitte Frau Hamer

Der Händler hat sich sehr schnell gemeldet, aber leider war das nicht mein Fahrzeug.

Jakob

... der Fahrzeugverkäufer hat es mehrfach verpennt mich zurückzurufen, am nächsten Tag war der Wagen verkauft! 😞

HDKOX

Bedingt durch Corona war die Kontaktaufnahme, Besichtigung etc. eingeschränkt. Insgesamt kann ich dem Audi Zentrum eine gute Bewertung geben!