Audi Zentrum Kassel GmbH & Co. KG

Dresdener Str. 5, 34125 Kassel

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Davor

To recommend.

Profissionalismo

Muito profissionais e atenciosos! Respostas rápidas.

MR_112

Der Händler bzw. Verkäufer war sehr nett und hat sich die Zeit genommen meine Fragen via E-Mail sehr zügig zu beantworten. Der Kauf kam schlussendlich nicht zustande weil ich ein für mich wichtiges Detail übersehen hatte. Dies konnte man leider nicht ändern, aber künftig werde ich direkt bei dem Audi Zentrum schauen bis mein Wunschauto mit der Ausstattung dort verfügbar ist (das Auto wird nicht mehr ab Werk gebaut bzw. als Neuwagen nicht mehr bestellbar)

Dim

Concessionnaire très sérieux et très professionnel, la voiture était même mieux que décrit dans l’annonce. Néanmoins j’aurais aimé un peu plus de réponses à mes questions par E-mail et quand je suis allé récupérer la voiture à 980kms de chez moi j’aurais aimé avoir le réservoir d’essence un peu rempli et non pas le voyant de réserve allumé.. À part ça, je recommande vivement ce concessionnaire.

Niksa

Brz i profesionalni odgovor.

Maurizio Prati

Ha risposto a tutte le mie domande, sono Stati sempre molto gentili

Audi A1 1.0 TFSI S line Xenon Navi

Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen - aber wir mussten 2x zum Abholen fahren, weil beim ersten Versuch - trotz schriftlicher Abhol-Mitteilung- das Auto noch nicht zugelassen war. Weiterempfehlung ist dennoch garantiert! Super-Netter Verkäufer, der uns sehr kompetent hat!

Unfallfahrzeug ohne Hinweis

Erst auf Hinweis eine vertragliche Garantie auf Unfallfreiheit zu benötigen wurde auf einen Unfallschaden hingewiesen.

L.rpk

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Autoübergabe eine sehr angenehme Abwicklung! Ich kaufe gern wieder beim Audi Zentrum Kassel.

Alfonso

Cercanía y profesionalidad, responde pronto. A falta de seguir avanzando por la pandemia que hay