Audi Zentrum Kiel

Gutenbergstraße 84 - 86, 24118 Kiel

Öffnungszeiten

73 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Audi Zentrum Kiel

  • Details

    Banulescu Claudiu

    Professionalität, es ist schade, dass ich nicht exportiere und zusätzliche Provisionen zahlen musste, die keinen Sinn ergaben

  • Details

    Axel

    Waren intensiv mit dem Auto in Kontakt, der Verkäufer war super, leider war dann das Auto verkauft, Aufgrund der gute Gespräche, suche ich weiterhin bei diesem Händler

  • Details

    Wolfgang

    Zuvor kommende Abfertigung

70 Kommentare

Haltlose Versprechen und unzuverlässig

Leider wird man hier als Interessent nicht wirklich betreut. Zwar kann man ab und zu jemanden Telefonisch erreichen, jedoch werden bei den Telefonaten nur leere Versprechungen gemacht. Anscheint ist man nur an schnellen Geschäften Interessiert und möchte sich keine Arbeit machen mit Inzahlungsnahmenangeboten. Ich kann diesen Verkäufer nicht weiterempfehlen! Schade!

Heide

Meine eigentliche Frage wurde nicht beantwortet.

Wolfgang

Das auto habe ich nicht gekauft . In der Anzeige wurde nicht erwähnt, das das Fahrzeug einen Unfallschwerpunkt hatte.

Smart EQ

Teuer

Bestens

Sehr freundlicher und professioneller Mitarbeiter. Immer wieder gerne

Budak

Bei der Abholung mussten wir sehr lange (ca.2,5h) auf die Überprüfung des Geldeingangs warten. Das war sehr ärgerlich, da wir extra darum gebeten haben das alles vorbereitet sein sollte. Ansonsten macht das Autohaus einen seriösen Eindruck. Verkäufer waren freundlich.

Max

Poco serio mi dice che ha venduto il mezzo invece è ancora in vendita