title
title

Audi Zentrum Köln-Mitte

Weinsbergstr. 160, 50823 Köln

Öffnungszeiten

Über uns

Die Fleischhauer-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln ist eine der größten deutschlandweit agierenden Autohausgruppen mit annähernd 1.200 Mitarbeitern an 13 Standorten. Sie vertreibt Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Porsche, Audi, Volkswagen, Volkswagen-Nutzfahrzeuge, ŠKODA, SEAT sowie CUPRA. An allen Standorten werden Fahrzeuge gewartet sowie die üblichen Reparaturmaßnahmen inklusive Karosserie- und Lackierarbeiten durchgeführt.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Audi etron S Sportback

Fahrzeug wurde angeboten zum guten preis, habe gefragt mich das kaufvertrag zu schicken. Dann war plotzlich das auto teuerer. Unacceptable. Willy Mosselman

Jos

unresponsive to help with transitplates, not really friendly either.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Audi Zentrum Köln-Mitte

Ihr Verkaufsteam

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:3018:30Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren