Audi Zentrum Ulm Gebrauchtwagen

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG

Wielandstr. 50, 89073 Ulm

Öffnungszeiten

55 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

55 Kommentare

Micha

Sehr schnelle und kompetente Antwort erhalten. Gerne jederzeit wieder.

Darius

Sehr schnelle Antworten und s. gute Kommunikation und angemessene Preise.

Christian Wehner

Der Mitarbeiter des Autohauses reagierte umgehend auf meine eMail. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen. Die Probefahrt war am Samstag möglich. Das bietet nicht jedes Autohaus. Der Mitarbeiter war freundlich und hat die Probefahrt sehr korrekt organisiert.

Giani

Ansprechpartner meldet sich seit mehreren Wochen nicht mehr. Telefonisch ist der Herr auch nicht mehr erreichbar. Schade, dann doch lieber zu einem 0815 Händler

Milu

Geht nicht in die Tiefe Keine Wiedervorlage und Kontakt seitens des Händlers

Hans Hirsch

.. Nicht verlässlich!

Bosko mitrovic

Sehr Korekt.

Müller

Sehr schlecht Vorbereitet, würde dort kein Auto kaufen.

Richard Gebhardt

Sehr netter Kontakt am Telefon, aber ich habe mich für ein anderes Auto entschieden.

da Silva

Sehr freundlich und unkompliziert. Nach der erste Anruf hat man gleich die Probefahrt vereinbaren können und die offenen Fragen Blitz schnell geantwortet. Super Leistung. Sehr empfehlenswert……