Zu meinem Merkzettel.

18 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ingolf Becht

sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer. Kann ich nur weiterempfehlen! Er hat uns auch Alternativen gezeigt, wir haben dann ein passendes Fahrzeug gefunden. Sehr professionell!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
opel Zafira C

wurde Verkauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Harald

Hat alles super geklappt , sehr freundlicher Verkäufer .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
karl

Ging so

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mörtl Christine

Guter Service mit Sorglospaket

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
thomas

after i tell you arrive for buy car. after i had booked the hotel and buied ticket train ater i offer you pay a bit money for reservation the car. after all. him collegeus has sold the car!!! is not possibile not correct not honestly

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Blasius

Fahrzeug besichtigt. Nochmaliger Anruf. Erst bei Nachfrage Hinweis auf Unfallfahrzeug. Keine Angabe dazu auf Autoscout24

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
volker@wiegold.net

Alles bestens

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
opel astra

Sehr enttäuschend, Auto wurde extra reserviert und war nach 3,5 Stündigen Autofahrt dann doch nicht mehr da. Sehr sehr ärgerlich, kann leider diesen Händler nicht weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohändler gibt es viele aber den kann ich weiterempfehlen

der Zustand des Wagen war wie beschrieben, eine kleine Macke am Lack wurde mit dem Kaufpreis reguliert, der Service inkl. HU wurde neu durchgeführt und eine 5 Jahres Garantie beigelegt. Der Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend. Alle Termin Absprachen wurden eingehalten. Eine Barzahlung war jedoch nicht möglich. Je ein Punkt Abzug für Anfangs Schwierigkeiten in der Erreichbarkeit und dafür das der Wagen bei Regen und Kälte ohne Licht und Überdachung im Halbdunkel ausgeliefert wurde. War aber beides akzeptabel könnte aber eben noch verbessert werden.