Augsburger Auto-Center Albert Sigg

Donaustrasse 7, 86165 Augsburg

7 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Wolfgang Schmidt

Gutes Angebot, guter Service kompetenter Verkaufsberater kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

Puparo kauft nicht

Wenig Interesse des Verkäufers etwas zu verkaufen, verstörend

OPEL MoccaX

Wir waren, sind und werden weiter begeistert sein vom herausragenden Service, den Herr Vetter sichergestellt hat und wir werden uns weiter bei SIGG umsehen, ob es einmal, sollte es wieder notwendig sein, bei Ihnen zuerst nach einem jungen Gebrauchten sehen. Herrn Vetter nochmals herzlichen Dank für sein Tun! Stefan Matz

Alles perfekt

Sehr schnelle Abwicklung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Jederzeit gerne wieder!

Alex

Hatten am Samstag in der Früh eine Mail geschickt und am Montag die passende Antwort erhalten.

Norbert Allmann

Sehr freundlich

Chris_Susi_Lange@web.de

Fahrzeug war nach Kontaktaufnahme bereits verkauft.