August Hahn Betr. GmbH

August-Horch-Straße 2, 95213 Münchberg

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

AJ

sehr freundlich, zuvorkommend und flexibel

Sarac

Sehr freundlicher Kundenkontakt. Ein großes Lob an die Frau F. Sie hat auf alle Fragen, sowohl per Mail, als auch über's Telefon geduldig und freundlich geantwortet. Ich war so sehr überzeugt, dass ich das Fahrzeug fast "blind" gekauft habe. Wir freuen uns auf die Abholung in den kommenden Tagen.

Herr Uhler

Kein Verhandlungsspielraum ,nicht einmal 1Cent !!!!! Wegen Corona HaHaHa, Preise sind eh alle über 2000-3000,- zu hoch !!!!!wie bei allen ,Werkstatt voll ,aber jammern!!!

MB C180T

Hat sehr gut gepasst!

Mierzwa, Winfried

Alles korrekt, leider ist der Aufpreis zu hoch angesetzt worden. (Inzahlungnahme ca. 1350 EUR niedriger als vergleichbare Händler und das ohne Fahrzeugbesichtigung.

Smart For Four

Kompetent, fair, prompte Abwicklung

E250

Nach kurzem Telefonkontakt stand das Auto zur Probefahrt bereit. Sehr angenehme Kaufabwicklung und optimale Beratung. Besser und entspannter kann ein Autokauf nicht sein. Ich würde dort jeder Zeit wieder ein Auto kaufen. Man spürt bei diesem Händler ein echtes Interesse, den Kunden zufriedenzustellen.