Auto AC Claessens GmbH

Verlautenheidener Str. 114, 52080 Aachen

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

HICHAM ALAMI

No he recibido respuesta del distribuidor

A van Rijswijk

Gggghhhhhh

L.S

Scam!

HaBoe

Die Beratung erfolgte freundlich und gewissenhaft. Es wurde genug Zeit für Nachfragen gegeben, auch bei mehreren Terminen, eine Probefahrt war problemlos möglich. Ein ehrlicher und netter Händler mit super Erreichbarkeit. Ich bin dem Auto sehr zufrieden, es fährt prima und ist sehr sauber. Ich kann diesen Händler nur empfehlen.

Sandra P.

Trotz Ankündigung zwecks Fahrzeugbesichtigung an einem Freitag Nachmittag, war dieses bereits am Samstag Vormittag wenige Minuten vor meiner Ankunft verkauft. Absolut unprofessionell und eine Alternative wurde mir auch nicht wirklich angeboten. Leider nicht zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden und der Wagen ist absolut top.

Hdb

Sehr freundlich und kompetent. Auch bei nicht Kauf nach Probefahrt sehr zuvorkommend. Hier würde ich gerne wieder kommen.

admin

Trotz Zusage wurde der Tank nicht aufgefüllt für die Heimfahrt. Ca. 200 Km. Anzeige wurde falsch gelesen!

Testfahrer0815

Fahrzeugangebot ohne Hinweis auf offenkundigen Getriebeschaden. Auch vor Probefahrt kein Wort dazu - erst auf konkreter Nachfrage hin erfolgte Verweis auf "geplante Reparatur, da noch in Werksgarantie". Nein danke...

%AI%

Alles OKAY!