AUTO ALEX

Schönerlinder Chausse 1d, 16348 Wandlitz OT Schönerlinde

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Kerstin

Ich wurde super gut beraten und der Kauf des Autos war für mich sehr angenehm weil AUTO ALEX alle Formalitäten übernommen hat. Super Kundenservice!

J.S.

Sehr nett und zuverlässig.

Auto Alex

Ein guter Autohändler mit vielen Tipps ums Auto. Kleine Schönheitsfehler am Auto werden schnell behoben. Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

L.D. aus Baden- Württemberg

Der Händler war freundlich und von Anfang an offen und ehrlich. Was er gesagt hat, konnte ich dann beim Kauf überprüfen und hat gestimmt. Die Entfernung zum Händler sind circa 550 km. Wir haben alles per Telefon geregelt. Alle Zusagen wurden eingehalten. Ich kann den Händler nur weiter empfehlen.

N.Nauen

Ehrlich, fair, transparent, zuverlässig, Kunden und Lösungsorientiert , ein Starker Partner im Gebrauchtwagen Geschäft. Welcher seines gleichen sucht!!! Vielen Dank für Ihre Beratung vor Ort Mfg Nadine Nauen

Auto Alex

Freundlich , akkurat , alles nach Absprache und das Auto wurde blitzeblank vor die Haustür gefahren

Mercedes Benz A 180

Sehr vorbildliche Kundenkommunikation Top Gebrauchtwagen in quasi neuwertigem Zustand zum fairen Preis

Skoa Yeti

Sehr freundlich, sachlich kompetent. Zu empfehlen.

Koumiotaki Nikoletta

ΕΞΑΙΡΕΤΙΚΟΣ ΕΠΑΓΓΕΛΜΑΤΙΑΣ,ΠΟΛΥ ΚΑΛΗ ΣΥΝΕΡΓΑΣΙΑ.

Sasa

100% erlich und gut.