Auto Amlinger

Frankfurter Str. 47, 61197 Florstadt

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Anne

Sehr freundlich

Sascha Weidmann

Kompetent und Zuverlässig. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Vinci

Sehr netter und kompetenter Händler. Probefahrt und ausführliche Besichtigung konnten durchgeführt werden.

A.D.

Bei Tel.Kontakt hat der Händler gesagt : Das Auto ist verkauft. Hat die Anzeige aber min. 2 Tage nicht gelöscht. Auf eine erneute Anfrage per E.Mail kam gar keine Antwort. Das hat mich sehr geärgert. Wenn ich ein Auto verkauft habe lösche ich das Angebot sofort.

Audi-Worker

Zuverlässig , direkt gemeldet, guter Eindruck

Stephan.hoffmann81@gmail.com

Sehr seriös zuvorkommend es wurde auf mich eingehangen. Selbst ohne Probleme das Auto von unten besichtigen können. Fahrzeug war wie beschrieben. Fahrzeug stand zu Probefahrt schon bereit. So sollten alle Autohändler sein. Gerne wieder sehr empfehlenswert.

Vanessa Araujo Conde

Wirklich ehrlich und kompetent. Bin sehr zufrieden

Vanessa Araujo

Sehr netter kompetenter Kontakt, meinem Gefühl nach sehr ehrlich und auch auf mich eingegangen.

M.P.

Auto war bei Probefahrt noch nicht fertig aufbereitet, was aufgrund einer hervorragenden Kommunikation jedoch kein Problem darstellte. Ehrlicher Verkäufer, faire Preisverhandlung, der Kontakt wird aufgrund Garantie weiter bestehen. Zu empfehlen !

ramonanorbert

sehr empfehlenswert